NTK_NL_Header
Liebe Notterkran-Interessierte
Vielen Dank für das grosse Interesse und die vielen Glückwünsche. Wir konnten anlässlich des 60-jährigen Jubiläums unter anderem am Tag der offenen Tür zahlreiche Kunden und Partner, Nachbarn und Freunde begrüssen und gemeinsam diesen „runden“ Geburtstag feiern.

Ihr Notterkran Team
Tag der offenen Tür in Boswil am 29.04.2023
Tag der offenen Tür
Am Samstag, den 29. April konnten wir nahezu 1000 Gäste beim Tag der offenen Tür in Boswil begrüssen. Rund 30 Ausstellungsfahrzeuge, ein Rundgang durch das Notterkran Aufbaucenter, Speisen und Getränke – es war ein herrlicher Tag, an dem wir gemeinsam mit Kunden und Partnern sowie Nachbarn und Freunden unser 60-jähriges Jubiläum feiern durften. Vielen Dank für Euren Besuch.    
Aktion 1: MULTILIFT Hakengeräte kurzfristig verfügbar
Nur noch wenige Tage läuft unsere MULTILIFT-Lageraktion. Um Kunden schnell beliefern zu können, haben wir ausgewählte MULTILIFT Modelle auf Lager vorbestellt. Diese sind jetzt kurzfristig verfügbar. Bestellungen bis 31.05.23 werden sogar mit einem Aktionsbonus von CHF 4‘000 belohnt. Alle Details unserer Aktion finden Sie in unserem Aktionsflyer.


Jetzt unverbindlich Anfragen unter: verkauf@notterkran.ch
Aktion 2: Baustoffkran + Baustoffbrücke + Aufbau = Attraktiver Aktionspreis
Einfach in der Beschaffung. Günstig im Preis. Hochwertig in der Ausführung. Sofort einsatzbereit. Mit dem Kombipaket Notterkran Baustoffbrücke mit FASSI-Kran- oder der Version Frameworks Baustoffbrücke mit HIAB-Kran für alle gängigen Fahrzeuge der LKW-Hersteller bietet Notterkran Baustoffhändlern und Bauunternehmen ein attraktives Komplettpaket. Der Aufbau erfolgt komplett und „aus einer Hand“ in einem der Notterkran Aufbaucenter.


Jetzt unverbindlich Anfragen unter: verkauf@notterkran.ch
Die Zukunft der Logistik ist grün
Vollelektrischer Mitnehmstapler MOFFETT E4 NX
MOFFETT Mitnehmstapler sind auf der ganzen Welt am Heck von Lkw zu sehen. Der MOFFETT E4 NX ist vollelektrisch und zeichnet sich durch ein sehr effizientes Leistungsgewicht aus. Mit einer Tragkraft von bis zu 2.500 kg transportiert er Lasten leise, schnell und sicher – auch in schwierigem Gelände. Er eignet sich perfekt für den Einsatz in Umweltzonen und an Orten, die mit einem klassischen Kranfahrzeug nicht zu erreichen sind oder wenn kein Gabelstapler vor Ort verfügbar ist.

Neues FASSI Stabilitätssystem FSC/P
Jekko Minipicker
Ab sofort ist bei FASSI die neue Abstützüberwachung mit der Bezeichnung FSC/P (Fassi Stability Control - Proportional) verfügbar. Es ist eine konsequente Weiterentwicklung des Systems FSC/H und hat seine Vorteile bereits in der neuen FASSI-TECNO-Modellreihe gezeigt. In Vergleich zum Stabilitätssystem FSC/H bietet das neue System FSC/P die Möglichkeit, eine volle Proportionalität der Abstützsituation darzustellen. Im Ergebnis wird maximal mögliche Kranleistung in jeder Abstützungssituation gewährleistet, die bisherige Begrenzung auf 5 Sektoren entfällt was die Krane von FASSI noch leistungsfähiger und flexibler macht.

An image
Notterkran kennenlernen 
In unserer neuen Imagebroschüre stellen wir Ihnen die Notterkran Group vor. Anlässlich unseres 60-jährigen Jubiläums haben wir den Prospekt neu aufgelegt und auch unserer Unternehmensgeschichte einen gebührenden Platz „eingeräumt“

Neu auf der Strasse

In den vergangenen Wochen konnten wieder viele Kunden ihre neuen Kran- oder Hakengerätefahrzeuge in Betrieb nehmen. Hier finden Sie die aktuellen Fahrzeuge in Bild und Kurzbeschreibung           
 
Notterkran AG
Bahnhofstrasse 23
CH-5623 Boswil