NTK_NL_Juni_Header
Liebe Notterkran Interessierte
Es geht hinein in den Herbst, in etwas mehr als zwei Monaten öffnet die transportCH in Bern ihre Pforten und wir haben hoffentlich Gelegenheit für ein persönliches Treffen bei einem kleinen Imbiss an den Messeständen der Notterkran Group. Wir freuen uns schon jetzt.

 Ihr Notterkran Team
FASSI präsentiert drei neue Modelle
FASSI präsentiert drei neue Modelle

Mit einer neuen Baureihe stellt FASSI drei extrem kompakte Kranmodelle mit geringem Eigengewicht und einer Reichweite von bis zu 14,70 Meter vor, die mit einem Kniehebel ausgestattet sind. Insbesondere bei der intensiven Nutzung des zweiten Auslegers spielen F175A.1, F185A.1 und der F195A.1 ihr ganzes Leistungspotential aus.

Besonderes Augenmerk wurde auch auf die Ergonomie der Bedienelemente und die Verkleidung der Komponenten gelegt, um die Bedienung des Krans zu erleichtern und die Hydrauliksysteme bestens zu schützen. Die neuen Modelle sind punkto Eigengewicht und Hebeleistung führend in der entsprechenden Krangrösse.
MOFFETT gewinnt Logistikpreis 
Seinen ersten IFOY AWARD in der Kategorie „Special Vehicle“ konnte Anfang Juli der weltweit erste vollelektrische Mitnahmestaplers MOFFETT E4-25.3NX gewinnen. Der emissionsfreie und geräuscharme Stapler sei einzigartig in seiner Klasse, so die Jurybegründung.

Komplettpaket Baustoffbrücke und FASSI Baustoffkran zum Festpreis
Einfach in der Beschaffung. Günstig in der Investition. Hochwertig in der Ausführung. Perfekt für die Anwendung. Mit dem Kombipaket Notterkran Baustoffbrücke und FASSI Baustoffkran bieten wir Baustoffhändlern und Bauunternehmen für die gängigen Fahrzeuge der LKW-Hersteller ein attraktives Komplettpaket zum Festpreis.
Der neue Notterkran Imageprospekt
In den vergangenen Jahren ist die Notterkran Group stetig gewachsen und hat das Leistungsportfolio in allen Bereichen deutlich ausgebaut. Mehr als 150 Mitarbeitende beschäftigt die Gruppe heute an sechs Standorten. Im aktuellen Notterkran Prospekt stellen wir uns vor.
Schneller, einfacher und sicherer absetzen mit MULTILIFT Absetzkipper 
Mit der Futura-Baureihe zeigt MULTILIFT, was Absetzkipper leisten können. Die intelligente Konstruktion und das wartungsfreundliche Design sorgen für Kraftstoffeinsparung und CO2-Reduktion und reduzieren die Betriebskosten. Dies ohne Kompromisse bei Nutzlast, Robustheit und Langlebligkeit. Lernen Sie jetzt die Futura-Baureihe mit drei Modellen und vielen Innovationen kennen.
 
Neu auf der Strasse
Auch in den Sommerferien haben die Mitarbeitenden der Notterkran Aufbaucenter ganze Arbeit geleistet und zahlreiche Kundenfahrzeuge fertiggestellt. Die aktuellen Auslieferungen finden Sie hier.
Notterkran AG
Bahnhofstrasse 23
CH-5623 Boswil